Montag, 3. November 2008

Kokos-Dattel Gebäck ohne Backen

Für 10 Stück Konfekt.
Zubereitung: 30 Min. + Ruhezeit: 2 Stunden

  • 1 Tasse Datteln, entsteint
  • 1/2 EL Kokosöl
  • 1 Tasse Kokosflocken
  • 1 TL geriebene Bio-Zitronenschale
  • 1 TL Zitronensaft

1 Datteln in Stücke schneiden. Kokosfett weich werden lassen. Datteln mit Fett, Kokosflocken, Zitronenschale und Saft mischen und durch einen Wolf geben.

2 Kleine Snack-Würstchen aus der Masse formen und in Kokosflocken wälzen. 2 Stunden kühl stellen.

Rezept von:

Mercedes Kainz, Spannberg, Österreich

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe ein Referat in der Schule über Früchte und habe dieses Rezept ausprobiert......es hat super geklapt und nach dem Referat habe jeden auch Lehrer kosten lassen.....allen hat´s geschmeckt!!!!
Danke
Martina (11 Jahre)

naho hat gesagt…

toll..und das nächste mal musst du noch ein Foto reinstellen oder uns mailen...lieben dank.

Anonym hat gesagt…

hi merci ! ich finds TOLL das du meine Groscousine bist .

lg
SABI XD

Anonym hat gesagt…

meeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrccccccccccccccciiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist die beste großcousine dies giebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
SABRINA ERNST XD

Anonym hat gesagt…

meeeeerrrrrccccccccciiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist die beste großcousine dies giebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
SABRINA ERNST XD