Donnerstag, 20. September 2007

Vortrag über mein Inselleben


hhmm ich lese gerade in einer Zeitung ein Inserat mit diversen Reisevorträgen. Wie gerne würde ich auch einml einen Vortrag über mein Inselleben halten. Könnte mir vorstellen, dass dies von interesse sein könnte. Denn so schön es jeweils klingen mag, ist es doch etwas ganz anderes auch so zu leben und nicht als Kurzurlauber hier zu sein.
Vor allem, wenn nur noch 8 Stunden Strom zur Verfügung stehen, kein fliessend Wasser (auch kein Bach oder so in der Nähe), kein Kochherd sondern täglich Holz sammeln und ein Feuer machen, nur schon um Teewasser zu kochen, nichts ist organisiert, mal fahren die Schiffchen dann halt wieder nicht und was es heisst mit dem Wetter zu leben.


Sobald ich mir konkret mal Zeit dafür nehme, werde ich die Fotos zu bearbeiten, denn irgendwann werde ich auch dies noch umsetzen. Bei mir bleibt nichts unerledigt:-)


So gehe ich halt als Besucher einen Vortrag hören/schauen über China....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo, klasse, ich gehe gerne und oft an vorträge, also falls du doch mal einen vortrag hälst halte mich bitte auf dem laufenden, komme gerne vorbei! LG Sandy
PS Mailadresse sende ich dir noch.